Ihre Aufgaben:
- Administrative Tätigkeiten im Front- und Backoffice
- Freundliche Kommunikation mit KundInnen – ob am Telefon oder persönlich
- Betreuung der Kassa & Fakturierung
- Organisation von Terminen & Aufbereitung von Fahrzeugakten
- Bindeglied zwischen KundInnen, Verkauf und Werkstatt
- Verantwortung für Dokumentation, Ablage & Büroorganisation
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook)
- Selbstständige, strukturierte & verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Freundliches Auftreten, Teamgeist & Belastbarkeit
- Ausgeprägte Kommunikationsfreude & Organisationsgeschick
- Eine rasche Auffassungsgabe und hohe Verlässlichkeit
Das bieten wir:
- Ein sicherer Arbeitsplatz bei einem erfolgreichen Traditionsunternehmen mit Innovationsgeist
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum
- Ein familiäres, unterstützendes Betriebsklima in einem motivierten Team
- MitarbeiterInnen-Benefits wie:
- Family & Friends Rabatt
- Jobfahrrad-Finanzierung über Willdienstrad
- MitarbeiterInnen-Events
- Gesundheitsmaßnahmen
- Laufende Schulungen
- Individuelle Einschulung & laufende Weiterbildungsmöglichkeiten
- Monatsbruttogehalt lt. Kollektiv ab € 2.303,-. Wir legen Ihr Brutto-Monatsgehalt gemeinsam mit Ihnen fest. Eine Überbezahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
📩 Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie!
Schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf & Foto – und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Mobilität von morgen.